Der Muskelmacher bewertet Mc Donalds: Wie gut/schlecht ist das Essen für Sportler?

Simon Ulrich ist DER „Muskelmacher“. Simon, bekannt als Muskelmacher, ist 29 Jahre alt und seit vielen Jahren als Personal Trainer und Berater in Training und Ernährung tätig. Seine Kunden verteilen sich über Deutschland, Österreich und die Schweiz. Neben seiner Tätigkeit im Bereich Fitness ist er angehender Diplom Betriebswirt mit dem Schwerpunkt Dienstleistungsmanagement.

Simon Ulrich, Diplom Betriebswirt & Youtuber

McDonalds Nahrung Fitnessgerecht?

Bereits seit 2001 hat er durch seinen sportlichen Lebensstil, den er später zu seinem Beruf machte, fundierte Kenntnisse rund um die körperliche Fitness sammeln können. Kürzlich testete er in einem Video die Lebensmittel von McDonalds. Im Videclip ging es vorallem um Nährwerte, sowie „funktionelles Essen“ für den Muskelaufbau. In der Frische der Ware, sowie Haltbarkeitsdaten, vergab der 29jährige eine 3/3. Im Nährstoffsegment leider nur eine 1/3. Fazit: Der Muskelmacher ist der Meinung, dass die Lebensmittel vom McDonalds nur bedingt geeignet wären.

McDonalds Test

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here