Das Fett will nicht runter – der Muskelmacher erklärt DIE 3 Fehler beim Abnehmen!

Beim alljährlichen „Abspecken“ werden so einige Fehler begangen – zumindest sieht das der „Muskelmacher“ so. Laut Simon Ulrich gibt es eine ganze Menge an Fehlern, die man hätte vermeiden können. Allerdings lässt sich der Athlet nicht lumpen und hat in seinem Vlog eine Art „Leitfaden“ zusammengestellt, wie das in Zukunft nicht mehr passiert. Um was es sich im Speziellen handelt und wie man dabei am besten vorgehen kann, erfahrt ihr gleich im Anschluss.

Simon Ulrich ist der Muskelmacher

Das Fett will nicht runter – 3 Fehler beim Abnehmen

Simon nimmt wie immer kein Blatt vor den Mund und geht auch dieses Mal hart mit „Fitnesstrainern“ und guten Vorsätzen ins Gericht. Der junge CEO spricht vor allem über gängige Fitnessmythen und häufige Fehler, die Anfänger oft in Studios und sogenannten „Fitnessketten“ mitmachen „dürfen“. Des Weiteren ist der im Netz so häufig propagierte „Fettverbrennungsmodus“ laut Ulrich absoluter Blödsinn. Daher rät er das Cardio lieber mit Intervallen zu gestalten oder „cardiolastiger“ auszuführen.

Der Muskelmacher selbst rät zum „High Intensity Intervall Training“. Dies ist nicht nur bei vielen Profisportlern sehr beliebt – abgesehen davon ist es auch sehr gut und förderlich für das Herz-Kreislauf System. Um seine Thesen zu unterstreichen, legt Simon seine Äußerungen mit Diagrammen fest und zeigt eindringlich, was damit gemeint ist. Auch für den absoluten Anfänger wird die Thematik äußerst simpel und schlüssig dargelegt! Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen und viel Erfolg beim Abnehmen!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here