Ross Dickerson bringt Custom Plan auf den Markt

Nachdem wir erst kürzlich über Logan Franklins Online Coaching berichteten, folgt nun sein Kollege Ross Dickerson, ein weiterer Hochkaräter in der Szene , der mit einem persönlichen Produkt an den Start geht. Der „Custom Trainingsplan“ ist ein Guide, der teilweise persönlich auf die Probanden zugeschnitten wird.

WBFF Champion Dickerson Ross
WBFF Champion Dickerson Ross

Own Goals & Cardio Routine

Ross Dickerson beschreibt auf seiner Homepage, der Kundschaft die Pläne nach individuellen Ansprüchen zu programmieren, das jeder Guide perfekt auf diejenige Person zugeschnitten ist. Vom “ Cardio- Routine Plan“ bis zu Ross Dickersons „Comprehensive Weights Program“ ist alles dabei, für Fans & Beführworter des Engländers ein absolutes Muss.

79fa4f535bd3591b82309c891b0fac89
Vorher / Nachher , der Team Shape You Athlet hat eine beachtliche Wandlung hinter sich

Karriere & Erfolge 

Der 26jährige Engländer ist 1,85m groß, und bringt sportliche 90 Kilogramm auf die Waage. Ein Fakt der ihn auszeichnet ist, das er fast ganzjährig trocken kommt, weswegen Fans & Anhänger ihn bewundern.

Ross Dickerson konnte in der WBFF die Pro Karte gewinnen, und ist seitdem bei EHP Labs, sowie Team Shapeyou als Athlet unter Vertrag. Mit Team Shapeyou gibt er regelmäßig Workouts, sowie Seminare.

Ross Dickerson Ernährung

WIE SEHEN SEINE TYPISCHEN MAHLZEITEN AUS?

Hier ein Auszug seiner täglichen Diät:

Mahlzeit 1: Hafer, 1 Messlöffel Molke, Milch, 400 ml Wasser und 1 Esslöffel Erdnussbutter
Mahlzeit 2: 2 ganze Eier und 3 Eiweiß
Mahlzeit 3: Mandeln und Blaubeeren
Mahlzeit 4: Putenbrust , Zwiebeln, Pfeffer, Süßkartoffel, grüne Bohnen und 1 Teelöffel Kokosöl
Mahlzeit 5: 1 Apple und 2-3 Esslöffel Erdnussbutter
Mahlzeit 6: Thunfisch und Salat
Mahlzeit 7: Hähnchenbrust , Vollkornreis, Schoten, Zwiebeln und Pfeffer
Mahlzeit 8: Molke und Hüttenkäse oder fettfreie griechischen Yogu

Ross Dickerson Supplementierung

WELCHE SUPPLEMENTE NIMMST DU?

Ross hat drei Basic Supplements, die er in Gebrauch hat. Whey-Protein, Casein und Bcaas sind drei Produkte, auf die er, vor allem in der Diät, nicht verzichten möchte.

Ross Dickerson Motivation

WAS MOTIVIERT Ihn? Seine Fans motivieren ihn. Das Feedback in sozialen Netzwerken ist unglaublich. Er motiviere sie und sie motivierenihn. Durch die große positive Resonanz bleibe er  stetig motiviert.

Auf Instagram hat er unglaubliche 1,4 Mio. Abonnenten, und ist einer der erfolgreichsten Sportler im europäischen Raum. Wir wünschen weiterhin gutes Gelingen, und viel Erfolg. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden, und werden wieder berichten.

Quelle

https://www.instagram.com/dickersonross/

https://www.shape-you.de/rossdickerson

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here