Steve Benthin und David Hoffmann – Thai Report 2017

Thai Report 2017

Für Fans und Anhänger des “ Team Andro Thai Reports“ wird diese Neuigkeit ordentlich Anklang finden. Im Jahre 2015 flog die „Expedition“ Benthin, Hoffmann und Busse bereits das erste mal nach Koi Samuih, um den Report abzudrehen.

Vier Bizepse für ein Halleluja 

Wer nun allerdings denkt einen informativen Vlog über Land und Leute zu sehen, der wird höchstwahrscheinlich sehr enttäuscht sein. In Benthin Manier wird sich natürlich von der besten Seite gezeigt, Klischees bedient und natürlich täglich trainiert. Neben einer Erkundungstour der kompletten Insel, werden weder Fettnäpfchen noch Strapazen ausgelassen, um die Fangemeinde zu begeistern. Die witzig und durchaus derben Folgen der Team Andro Crew haben online mächtig für Furore gesorgt und erhielten in den Foren über 120.000 Klicks. Auch das Gespann Hoffmann/Benthin wird wieder sicherlich für einige Lacher sorgen, da man sich mit den beiden zwei Charaktere herausgesucht hat, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Benthin und Hoffmann

Steve Benthin ( 17. Februar 1982 in Schwerin, auch bekannt als Hans Hoffmann) ist ein deutscher IFBB-Profi-Bodybuilder. Seine Pro Card erhielt er durch den Sieg der Internationalen Deutschen Bodybuilding- und Fitness-Meisterschaft des DBFV im November 2011.

David Hoffmann ( 26. Februar 1980 in Kirchheimbolanden; Pseudonym: The Hoff) ist ein deutscher Bodybuilder. Seine Pro Card erhielt Hoffmann durch einen Gesamtsieg bei der Amateur Olympia in Malaga.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here