Schmale Schulter bringt erstes Kochbuch auf den Markt!

der Fitnessyoutuber und Blogger „Schmale Schulter“ ist nicht nur Deutschlands fittester Polizist, sondern auch eine bekannte Größe in der Fitnessszene. Bekannt ist er vorallem durch seine leckeren Gerichte und Speisen, die er regelmäßig hochlädt. Er ist ein Verfechter des IIFYM Prinzips, warum quälen wenn es auch anders geht? Seit gestern gibt es seine Rezeptsammlung im E-Book „Koch dich Fit“ zu erwerben!

Polizist und Youtuber, Schmale Schulter

Über Koch dich Fit

Meine Rezeptsammlung „Koch dich Fit“ ist ab jetzt endlich auf meiner Homepage www.schmaleschulter.de verfügbar!
Ihr erhaltet : 
-70 Rezepte✔️
-proteinreiche Mahlzeiten für Frühstück, Hauptgerichte & Desserts✔️
-gesunde Alternative zu bekannten Sünden✔️
-Nährwertangaben zu jedem Gericht✔️
-Low-Fat & Low-Carb✔️
-Verknüpfung von mehreren Rezepten zu den Zubereitungsclips✔️
-PDF -Datei mit anklickbarem Inhaltsverzeichnis zur einfachen Verwendung auf dem Mobiltelefon oder PC
Danke für euren Support & ich hoffe es gefällt euch!
 Auf Snapchat (SchmaleSchulter) zeig ich euch einige Einblicke zum EBook!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here