Muscular Development im finanziellen Engpass ?

David Baye war ein bekanntes Gesicht bei Muscular Development. Er ist vorallem durch seine gute Wettkampfberichterstattung bekannt. Nun ist er raus. Aber nicht weil er schlecht gearbeitet hat, oder unaufmerksam war, sondern aufgrund von internen Diskrepanzen, von denen keiner gewusst zu haben schien.

Schwere Vorwürfe gegen Muscular Development

Muscular Development soll seine Angestellten nicht bezahlt, sowie überall Monate im Rückstand sein. David Baye sage auch, des es ausstehende Gelder von über 100.000 Dollar bei einem Angestellte geben soll!

Laut eines renommierten Fotografen soll MD ihm ganze 55.000 Dollar schulden. Der Eigentümer Steve Blechmann solle sich seither nicht mehr blicken lassen.

Ob dies Auswirkungen der allgemeinen Krise im Printsektor ist – im letzten Jahr ging zum Beispiel die Sportrevue pleite, die zuletzt in Kooperation mit Muscular Development erschien oder aber lediglich ein verärgerter Ex-Mitarbeiter schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit wäscht, ist unklar.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here