Keine Ausreden mehr für Star Wars-Fans: Performa bringt Star Wars-Shaker auf den Markt!

In weniger als 6 Wochen hat das Warten für Millionen Star Wars-Fans auf der ganzen Welt endlich ein Ende: „Star Wars: Die letzten Jedi“ kommt in die Kinos. Wer jetzt dachte, dass die Fitnessindustrie von dem Star Wars-Hype verschont bleiben würde, der hat sich gewaltig geschnitten: bereits vor ein paar Wochen brachte der amerikanische Hersteller „Onnit“ eine ganze Reihe an Fitness Equipment in Anlehnung an die „Sternenkrieger“ auf den Markt. Neben Darth Vader-Kettlebells und Slamballs im „Todesstern“-Design umfasst das Angebot der Onnit „Star Wars Series“ auch eine Yogamatte, auf der ein in Karbonit gefrorener Han Solo in lebensechtem Druck abgebildet ist. Nun sprang ein weiterer Fitness-Hersteller auf den „Star Wars“-Zug mit auf: Performa.

Keine Ausreden mehr für Star Wars Fans: Onnit bringt Star Wars-Fitnessequipment auf den Markt

13 Shaker im „The Last Jedi“- Design

Performa, die bis Ende letzten Monat noch unter dem Namen „Perfect Shaker“ agierten, hat gestern eine ganze „Reihe“ an neuen Star Wars-Shakern auf den Markt gebracht. Das Witzige: die komplette Serie ist an den am 14. Dezember 2017 in den Kinos erscheinenden 8. Teil der Star Wars-Saga angelehnt. Insgesamt sind 13 Shaker Designs erhältlich, die alle mit dem neuesten Star Wars-Film zu tun haben. Neben zwei Shakern mit dem Logo des neuesten Films („Star Wars: The Last Jedi“), findet man auch Logos der Rebellen und der „First Order“. Außerdem sind in dem Lineup auch viele Charaktere des neuesten Films, wie z.B. BB-9E, Finn und Captain Phasma, zu sehen.

Wann die Shaker auch bei uns in Deutschland erhältlich sein werden, ist nur noch ein Frage der Zeit. Wer bis dahin nicht warten will, kann sich die neuen Designs jetzt schon für knapp 17 USD (zuzüglich Versand und evtl. Zoll) pro Shaker auf der Website des Herstellers holen.